BASIS GRUPPE

Lösungen die passen

Unternehmen der Bankenbranche:

 - regionales Kreditinstitut - 10 Standorte - ca. 150 Mitarbeiter

– Projektumfang: ca. 20 Mobilfunk-Verträge, ca. 30 Festnetz-Anschlüsse, 18 Energie-Abnahmestellen (Strom/Gas)

Vorgaben:

  1. Senkung der monatlichen Aufwendungen (Energie, Festnetz, Mobilfunk)
  2. vollständige Übernahme des Auftragsmanagements

„In unserem Unternehmen spielen die Kosten für Telekommunikation eine bedeutende Rolle. Da wir jedoch keine Ressourcen darauf verschwenden wollten, uns intensiv mit der doch sehr komplexen Struktur an Tarifen auseinanderzusetzen, erschien uns die Beauftragung eines Telekommunikationsberaters sinnvoll. Seit 2009 genießen wir die Betreuung unserer Festnetz- sowie Mobilfunk-Verträge durch die Basis Gruppe, seit geraumer Zeit auch im Bereich der Energie-Versorgung. Die kompetente Beratung der Basis Gruppe führte zu einer optimalen technischen Lösung bei gleichzeitig erheblichen Einsparungen. Obwohl wir die Verwaltung unserer Verträge aus der Hand gegeben haben, fühlen wir uns aufgrund des exzellenten Services näher am Anbieter als je zuvor. Wir können eine Zusammenarbeit mit der Basis Gruppe aufgrund dieser Erfahrungswerte uneingeschränkt empfehlen.” - Statement IT-Leitung